info35 » Bücher

Schon zum elften Mal erscheint bereits das Handbuch Eventlocations des BTA Verlags- und Medienservice aus Baldham. Der Herausgeber und Entwickler dabei mit rund 1.700 ausgewählten Eventservices, Sublucations und Eventlocations in Deutschland, der Schweiz und Österreich und kann ab sofort kostenlos angefordert werden. Das im Hochglanzformat erschienene Handbuch gilt schon seit Jahren als unverzichtbarer Begleiter der Eventbranche. Zusammen mit dem neuen „smallEventlocations“ und den eBooks dient er als gute Orientierungs- und Entscheidungshilfe. Den ganzen Beitrag lesen…

Die Meisterschule Digitale Fotografie ist ein neues Werk der Autoren Reinhard Wagner und Klaus Kindermann. In ihrem neuen Fachbuch der Fotografie vermitteln Sie sowohl die physikalischen Grundlagen der Kameratechnik als auch den optimalen Bildaufbau und fügen beides zu einem großen Ganzen zusammen. Erschienen ist das Werk im Franzis Verlag und ist als gedrukte Ausgabe für 78 Euro im Fachhandel sowie als E-Book für 29,99 Euro unter  erhältlich. Den ganzen Beitrag lesen…