info35 » Handbuch Eventlocations: Ausgabe 2011 jetzt neu und kostenlos zu bestellen

Handbuch Eventlocations: Ausgabe 2011 jetzt neu und kostenlos zu bestellen

Schon zum elften Mal erscheint bereits das Handbuch Eventlocations des BTA Verlags- und Medienservice aus Baldham. Der Herausgeber und Entwickler dabei mit rund 1.700 ausgewählten Eventservices, Sublucations und Eventlocations in Deutschland, der Schweiz und Österreich und kann ab sofort kostenlos angefordert werden. Das im Hochglanzformat erschienene Handbuch gilt schon seit Jahren als unverzichtbarer Begleiter der Eventbranche. Zusammen mit dem neuen „smallEventlocations“ und den eBooks dient er als gute Orientierungs- und Entscheidungshilfe.

(Foto: BTA Verlags- und Medienservice)

Die Suche nach dem ganz besonderen Ambiente oder dem außergewöhnlichen Eventservice wird durch das Handbuch deutlich vereinfacht und gibt einen guten und professionellen Überblick. Anspruchsvoll gestaltet und mit einer überaus übersichtlichen Struktur versehen, gilt es als entscheidende Hilfe für Brancheninterne. Untermauert wird das Format durch aussagekräftiges Bildmaterial und kurze, aber kernige Beschreibungen, aufgewertet zudem durch die Angabe von ausführlichen Daten zur Location, wie Raum- und Technikdaten und Ansprechpartnern. Das spart nicht nur Zeit bei der Planung, sondern auch Kosten für Eventplaner.

Hervorragend ergänzt wird das jährlich erscheinende Handbuch durch die redaktionell hochwertigen Newsletter und eBooks, die bis zu sechs Mal im Jahr erscheinen. Hierin wird über aktuelle Trends und News aus der Branche, sowie Eventservices und Weiterbildungsmöglichkeiten informiert. Auch der Literatur-Tipp gehört zum festen Inhalt der Newsletterausgabe. Für noch mehr Informationen stellen die Teammitarbeiter des Handbuchs zudem auf der kommenden Eventmesse „Best of Events 2012“ aus!

Hier geht’s zur kostenlosen Bestellung: www.eventlocations.org/eK10

1 Kommentar

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>